Gästebuch

Bitte gebt uns doch etwas Feedback....


Kommentare: 6
  • #6

    Timo (Montag, 01 Februar 2021 12:10)

    Sie haben echt so ein tollen Hof und bin lange auf einer Suche nach ein Hof wo mann denn mit helfen könnte nur nie hat sich einer gemeldet

  • #5

    Burkhard R. (Mittwoch, 16 Dezember 2020 15:55)

    Denke, es hat sich in den letzten Jahren doch wieder so viel getan und verändert, das eine ruhiger werdende Zeit dazu geeignet sein könnte, von Neuem und Erfolgreichen zu berichten, was der netten Homepage von Hof Könemann sicherlich gut stehen würde.

  • #4

    Martin Hofstetter (Sonntag, 27 September 2020 05:46)

    Oh, welch Überraschung.
    Auf der Suche nach meinem Lehrbetrieb diese schöne Seite gefunden. Viele Erinnerungen sind noch sehr present- z. B Schweine nach Bochum fahren, Marias Kaffeekränzchen der Landfrauen und Altbauer Heinrich, wie er uns beim Doppelkopf abzieht.
    Ich wünsch euch/Ihnen alles Gute
    Martin

  • #3

    Wiedau (Freitag, 31 Januar 2020 17:25)

    Guten Tag,
    verwerten Sie auch Pferdemist in Ihrer Biogasanlage?
    MfG
    K.Wiedau

  • #2

    Christiane Könemann (Dienstag, 21 Januar 2020 16:01)

    Hallo zusammen , mein Schwager hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht , sein Vater stammt von diesem Hofe , also mein Schwiegervater , er ist ein Sohn von Josef Heinrichs zweiter Ehe , da die Frau sehr früh verstarb hat er nochmal geheiratet , so hat er es mal erzählt . Den auch mein Schwiegervater hiess Josef Heinrich , er ist am 4.4.2001 verstorben , er hat noch Schwestern die leben , aber die kennt ihr ja sicherlich . Die Namen Hildegard und Christoph sind auch weiterhin in unserer Familie , er wiederholt sich namentlich vieles . Ich würde mich freuen von euch mehr zu erfahren , meine email Christiane.koenemann@ Web.de , lg an alle könemänner

  • #1

    Philipp Könemann (Sonntag, 12 August 2018 15:03)

    Moin,
    ja ich weiss, nen Gästebuch ist etwas outdated, dennoch ist es eine einfache Möglichkeit in Kontakt zu treten.
    Also lasst doch mal nen Kommentar da...

    MfG