Gästebuch

Bitte gebt uns doch etwas Feedback....


Kommentare: 4
  • #4

    Martin Hofstetter (Sonntag, 27 September 2020 05:46)

    Oh, welch Überraschung.
    Auf der Suche nach meinem Lehrbetrieb diese schöne Seite gefunden. Viele Erinnerungen sind noch sehr present- z. B Schweine nach Bochum fahren, Marias Kaffeekränzchen der Landfrauen und Altbauer Heinrich, wie er uns beim Doppelkopf abzieht.
    Ich wünsch euch/Ihnen alles Gute
    Martin

  • #3

    Wiedau (Freitag, 31 Januar 2020 17:25)

    Guten Tag,
    verwerten Sie auch Pferdemist in Ihrer Biogasanlage?
    MfG
    K.Wiedau

  • #2

    Christiane Könemann (Dienstag, 21 Januar 2020 16:01)

    Hallo zusammen , mein Schwager hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht , sein Vater stammt von diesem Hofe , also mein Schwiegervater , er ist ein Sohn von Josef Heinrichs zweiter Ehe , da die Frau sehr früh verstarb hat er nochmal geheiratet , so hat er es mal erzählt . Den auch mein Schwiegervater hiess Josef Heinrich , er ist am 4.4.2001 verstorben , er hat noch Schwestern die leben , aber die kennt ihr ja sicherlich . Die Namen Hildegard und Christoph sind auch weiterhin in unserer Familie , er wiederholt sich namentlich vieles . Ich würde mich freuen von euch mehr zu erfahren , meine email Christiane.koenemann@ Web.de , lg an alle könemänner

  • #1

    Philipp Könemann (Sonntag, 12 August 2018 15:03)

    Moin,
    ja ich weiss, nen Gästebuch ist etwas outdated, dennoch ist es eine einfache Möglichkeit in Kontakt zu treten.
    Also lasst doch mal nen Kommentar da...

    MfG