Herzlich Willkommen

Hallo zu unserem Blog.

Ich mache hier den Anfang. Mein Name ist Jan-Philipp Könemann und ich bin der Älteste der fünf Söhne des aktuellen Betriebsleiters.

 

In meiner Vorstellung dient dieser Blog dazu, einen Einblick in den Betrieb, sein Umfeld und vielleicht auch mal in unsere Gedankenwelt zu geben. Da ein landwirtschaftlicher Betrieb ziemlich viel Arbeit ist, wird der Blog bestimmt keine täglichen, und wohl auch keine wöchentlichen Artikel sehen, doch zumindest monatliche Artikel sollten möglich sein, oder?

 

Die Artikel werden in der überwiegenden Mehrzahl nicht von mir geschrieben sein, sondern von einem meiner Brüder, Elternteile (oder sogar vielleicht einmal von unserem Auszubildenen?)

So jedenfalls stelle ich es mir vor und habe mir vorgenommen diese Artikel von den anderen einzufordern.

 

Naja, wir werden sehen.

 

Das Foto zeigt übrigens unseren Hof, ziemlich in der Bildmitte. Es ist zwar schon ein oder 2 Jahre alt, aber seitdem hat sich am Erscheinungsbild nicht besonders viel geändert. (Vor allem nicht aus der Entfernung).

 

Also ich hoffe der Blog füllt sich und Sie haben Spass oder können gar einen Er­kennt­nis­ge­winn mitnehmen.

Auf bald!

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0